ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

 

Die Regenbogenbrücke

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten

Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe!

 

Dustin  2.3.1996  -20.6.2006

 

 

Mit 10 Jahren ist unsere geliebte Dustin auf Grund einer Magendrehung von uns gegangen.Sie war eine wunderbare Hündin,die immer in unserem Herzen bleiben wird!

Lissy 16.9.2009  -  31.12.2014

 

Durch einen sehr tragischen Unglücksfall verloren wir in der Silvesternacht unsere Lissy,die jeden Tag hier bei uns mit ihren Geschwistern und ihrer Mama fröhlich tobte.Sie war eine liebe,ruhige Hündin,die ihre Familie über alles liebte.Es schmerzt uns alle sehr.

Wir werden sie nie vergessen,sie hat einen ewigen Platz in unseren Herzen.

Lissy war die treuste und liebste Freundin unserer Enkelin...

Leila    6.7.2006 - 3.5.2016

Frodo    8.7.2016- 19.9.2017

 

 

 

Frodo, unser Kuschelbär aus dem F-Wurf ,

mußte leider seine Familie durch eine heimtückische Krankheit nach 14 Monaten verlassen.

Es tut uns unendlich leid, das Leben ist oft sehr hart.

Wir werden den Kleinen nicht vergessen!

Er ist bei all den anderen , die wir hergeben mussten...

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg