ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jennifer Jaworski (Dienstag, 11. Oktober 2016 14:57)

    Liebe Familie Zollweg.
    So 4 Wochen ist es nun her, seit Finja in unsere Familie gezogen ist. Jeder Tag mit ihr ist aufregend aber auch wundervoll, sie entwickelt sich großartig.
    An dieser Stelle möchten wir ihnen nochmals ein grosses Lob an ihre liebevolle Aufzucht aussprechen.
    Liebe Grüße und einen dicken Pfotenabdruck aus Lippstadt von Familie Jaworski

  • E.Kroeker (Sonntag, 15. März 2015 12:53)

    Liebe Familie Zollweg,
    wir gratulieren ganz herzlich zur glücklichen und gesunden Geburt der kleinen Welpis. Der stolzen Mutter und Ihnen wünschen wir eine gute und nicht so stressige Zeit. Bestimmt werden die acht Welpen
    zu schönen großen Schweizerlein aufwachsen.
    Viele liebe Grüße an alle von Familie Kroeker mit "Halbonkel" Dean :)

  • Madeleine Schmitt (Mittwoch, 18. Februar 2015 17:41)

    Hallo Familie Zollweg, wir freuen uns sehr, das es bei Clara nun geklappt hat. Wir wünschen der lieben Maus eine ruhige Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die bevorstehende Geburt. Liebe Grüße
    an alle und die drei Fellkinder! Familie Schmitt

  • Reiner & Angela Müller (Freitag, 06. Februar 2015 15:23)

    Hallo Familie Zollweg,

    wir; Fam. Müller drücken fest beide Daumen für den E Wurf von Clara und freuen uns schon riesig auf einen Welpen. Weiterhin Gesundheit für Clara und die kommenden Welpen. Alles gute bis bald Fam.
    Müller

  • Claudia Gumprecht (Dienstag, 03. Februar 2015 11:53)

    Hallo Familie Zollweg,
    mit Freuden habe ich heute gelesen, dass Clara Anfang März ihren ersten Wurf hat. Wir noch drei drücken von ganzem Herzen die Daumen, dass alles gut geht und die Welpen gesund und munter zur Welt
    kommen. Mit etwas Wehmut, aber mit der Vorfreude im Herzen, dass wir eventuell, insofern es klappt, im nächsten Jahr einen Welpen aus dem F Wurf bei uns willkommen heißen dürfen. Mit besten
    Grüßen
    Familie Gumprecht

  • Claudia Gumprecht (Dienstag, 05. August 2014 14:57)

    Hallo Familie Zollweg,
    schade des es mit dem E-Wurf dieses Jahr nicht klappt. Aber wir bleiben bei unserem Versprechen und warten geduldig, auf den E-Wurf im kommendem Jahr und würden uns freuen, wenn dann ein kleiner
    Rüden dabei wär. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie noch einen schönen Sommer. Viele liebe Grüße
    Familie Gumprecht

  • Anna-Lena (Dienstag, 08. Juli 2014 15:24)

    Ich drücke die Daumen für den E-Wurf! :)

  • Anna-Lena (Mittwoch, 02. Juli 2014 18:39)

    Hallo liebe Familie Zollweg,

    schade, dass es dieses Jahr mit dem Wurf nicht geklappt hat. Ich hab immer wieder hier vorbei geschaut und war schon sehr gespannt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für nächstes Jahr!

  • Madeleine Schmitt (Sonntag, 25. Mai 2014 18:09)

    Hallo Familie Zollweg, wir möchten uns herzlich für die lieben Worte auf unserer Homepage bedanken. Wir hoffen Ihnen und Ihren Vierbeinern geht es gut und mit der Wurfplanung für Clara läuft alles
    gut. Liebe Grüße
    Familie Schmitt

  • Madeleine Schmitt (Montag, 30. September 2013 21:20)

    Liebe Familie Zollweg,

    wir bedanken uns für die sorgsame und liebevolle Aufzucht unserer gemeinsamen Baby's ! Wir sind sehr stolz ein kleiner Teil des großen Ganzen zu sein! Den Mäusen wünschen wir alles Liebe und Gute für
    die Zukunft und hoffen, das aus ihnen stattliche Schweizerlein werden.
    Ihnen und Leila wünschen wir eine schöne Zeit!

    Danke für alles!

    Liebe Grüße

    Jens und Madeleine Schmitt mit Papa Ceasar

  • Sarah K. (Montag, 23. September 2013 15:49)

    Hallo Familie Zollweg,

    jetzt dauert es nur noch eine Woche bis der kleine Dean zu uns kommt und wir ihm sein neues Zuhause zeigen können. Wir freuen uns, dass es ihm gut geht und er gesund und munter ist! Hier ist schon
    alles für seine Ankunft vorbereitet und wir können es kaum erwarten bis wir ihn am Sonntag endlich wieder sehen und der Süße uns von da an jeden Tag bei uns verschönert :) sind schon gespannt wie
    groß er jetzt schon ist und wie er sich entwickelt hat.

    Ganz liebe Grüße an Sie, Dean und die ganze Rasselbande

    Sarah & Familie :)

  • janet (Freitag, 06. September 2013 19:52)

    Hallo Fam. Zollweg ich bin so dankbar das wir sie als Hundezüchter gefunden haben uns hätte nichts besseres passieren können . Sie versüßen uns das Warten auf unseren kleinen Don so nett ,mit Bildern
    u.Täglichen Anekdoten .Vielen dank .

  • Madeleine Schmitt (Donnerstag, 01. August 2013 20:48)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 8 kleinen Schweizerlein. Wir sind mächtig stolz auf Leila und Ceasar.
    Wir wünschen Euch eine gute und nicht all zu stressige Zeit und einen dicken Schmatz an Leila und die kleinen Mäuse!

    Liebe Grüße

    Jens und Madeleine Schmitt mit dem stolzen Papa Ceasar

  • Madeleine Schmitt (Sonntag, 28. Juli 2013 21:19)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Leila alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut geht und ein paar stramme gesunde Schweizerlein das Licht der Welt erblicken.

    Liebe Grüße
    Jens und Madeleine Schmitt mit Papa Ceasar

  • Anna-Lena (Sonntag, 28. Oktober 2012 12:58)

    Hallo Familie Zollweg,

    Bella und Carly haben jetzt ihre eigene Homepage (noch im Aufbau):

    www.grosse-schweizer-grazien.jimdo.de

    Sie können ja mal vorbeischauen. :)

    LG Anna-Lena

  • Anna-Lena (Montag, 04. Juni 2012 17:24)

    Hallo liebe Familie Zollweg,

    wir freuen uns schon so sehr auf unseren Besuch bei Ihnen. :)
    Sind schon gespannt, wie die kleine Carly sich entwickelt hat.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena und Anhang ;)

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg