ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

 In Planung unseres D-Wurfes haben wir uns diesmal für den Rüden

 

Ceasar from Canis Star  entschieden und fuhren am 30.5.2013 bzw.1.6.2013 nach Neustadt/Sachsen.Wir hatten großes Glück,denn die ersten Anzeichen der Hochwasserflut waren schon deutlich zu spüren.

 

Leila und Ceasar fanden sich auf Anhieb sympathisch...

 

Ceasar ist ein sehr schöner Rüde.

 

72 cm Widerristhöhe und 63 kg schwer,

HD-,ED-,OCD frei

 

Er wurde am 6.6.2011 geboren und ist seit dem 2.12.2012 als offizieller Deckrüde des IHV eingetragen.

 

Neben vielen Ausstellungserfolgen besitzt er das Jugendchampionat sowie das Europa-Jugendchampionat.

(www.grosse-schweizer-vom-polenztal.de

Am 30.7./31.7.2013 brachte unsere Leila nach vielen anstrengenden Stunden 3 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt.

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg