ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

Am 8.2.2011 machten wir uns in Planung des B-Wurfes auf den Weg ins Thüringer Land zu dem wunderschönen Rüden: 



"Rammstein from Swiss Star"
geb.4.2.2008


72 cm 65 kg

HD,ED,OCD frei ,frei von Augenkrankheiten ,
Zuchttauglichkeit 2009


Deutscher Champion des VDH 2011 (siehe auch www.friesenpferde-bessing.de)

 

Deutscher Champion des SSV

 

Luxemburg Champion

 

 

Am 12.04.2011 bekam unsere Leila ihren zweiten Wurf. Sie hat wie immer alles prima gemeistert und ihre Kleinen ohne Probleme auf die Welt gebracht.
Im Gegensatz zum A-Wurf haben wir jetzt mehr Mädels als Jungs, um genau zu sein 6 Hündinnen und 1 Rüden.

Eine glückliche Mama mit ihren sieben Kleinen

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg