ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

 

Wir, die Familie Zollweg und wohnen in Sachsen Anhalt.
Unsere Tochter wünschte sich vor ca. 14 Jahren nichts sehnlicher als einen Hund. Nach langen Überlegungen und weil sie es sich so sehr wünschte, entschieden wir uns damals für eine Rotti-Hündin. Wir gaben ihr den Namen Dustin. Sie begleitete uns 10 schöne Jahre lang bis sie dann leider an einer Magendrehung starb.

Sie war noch gar nicht lange über die Regenbogenbrücke gegangen, als wir schon bald merkten, ohne einen liebenswerten Vierbeiner geht es nicht mehr.
Auf der Suche nach einem neuen Begleiter stießen wir auf die Schweizer Sennenhunde. Natürlich kannten wir den Berner Sennenhund, aber von dem eher seltenen Großen Schweizer waren wir total begeistert. Diese schöne Rasse hat uns sofort fasziniert und ihr toller Charakter überzeugt.
Nach langer Suche zog dann Anfang September 2006 unsere Leila bei uns ein.

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg