ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "
ZWINGER "ZUM LIESKAUER WÄCHTER "

Wiedersehen

 

Am 28.02.2010 hatten wir lieben Besuch.Jason hat mit seinen Zweibeinern mal kurz vorbei geschaut.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.Es ist toll ,wie sich der Kleine entwickelt hat.
Seine Geschwister Amor und Lissy haben ihn freudig begrüßt und es gab etliche Toberunden im Garten.

 

 

Am 18.9.2010.hat Leila mit ihrem Herrchen spontan auf einen Kurzbesuch bei Cosmo und Hektor vorbeigeschaut

.

 

Einen Tag später kam Cosmo mit seinem Rudel bei uns vorbei,damit sich auch die beiden Brüder wiedersehen konnten

 

 

Am 6.10.2010 hat uns Willi mit seinen Zweibeinern einen kurzen Besuch auf der Arbeit abgestattet und brachte für Leila,Amor und Lissy ein tolles Geschenk mit.

 

Wir geben dem Hund das,was übrig bleibt an Zeit,Raum und Liebe,doch der Hund gibt uns alles,was er hat.

 

Anonym

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg